Voltiabteilung 1876 Amelsbüren
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Unser Verein
  Turniertermine
  Ausbilder
  Pferde
  Amelsbüren I
  Amelsbüren II
  Amelsbüren III
  Doppelvolti
  Voltizeiten 2007 ab April
  Gebühren
  Voltigieren?
  Gästebuch
  Kontakt

   Reitverein 1876
   Neuss - Grimlinghausen
   Münster Sprakel

http://myblog.de/volti-amelsbueren

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vieles ist anders!

Ab April wird es hoffe ich wieder soweit sein, dass Laika anfangen kann ihren Job als Voltipferd wieder aufzunehmen! Mittlerweile hat Maverick wieder beide Anfängergruppen übernommen und läuft somit Amels III und IV. Laika wird ab April zusätzlich die Doppel/Einzelabteilung laufen und Amels II natürlich. Die Ausbilder sind anders auf die Gruppen verteilt und auch sonst hat sich auf der Page seit langem wieder etwas getan, also es lohnt sich mal wieder überall hineinzuschnuppern!
11.3.07 22:49


Ersatzvoltipony

Da ja unsere Stute Laika leider die nächsten Wochen nicht einsetzbar ist und wir dienstags für 18 Kinder nur Maverick zur Verfügung gehabt hätten, haben wir nun ein Ersatzvoltipony bekommen.
Der kleine Mann ist ein Schimmel und heißt Nils.
Nils ist 1.30cm groß und läuft ab jetzt vorerst für die kleineren Kinder, die dienstags Volti haben.
Nils ist ein ganz lieber kleiner Mann und wird von allen geliebt. Das Problem ist nur das er leider auf dem rechten Auge blind ist und wir somit nur links rum Volti machen können.
Aber für die Übergangszeit ist er super!
18.11.06 13:34


Voltitag in Hiltrup

Heute vor einer Woche waren wir mit 2 unserer Anfängergruppen in Hiltrup auf einem Voltitag.
Leider konnten wir nur Maverick mitnehmen, sodass die I. Gruppe auch auf ihm starten musste, obwohl sie sonst immer auf Laika trainiert haben. Laika ist momentan aber nicht einsatzfähig und musste somit zu Hause bleiben.
Die I. Gruppe startete in der Abteilung Galopp- Schritt und belegte den 3. Platz. Amelsbüren III. startete ebenfalls mit Maverick in der Abteilung Galopp- Schritt und belegte einen super 4. Platz.
Beide Gruppen haben sich super geschlagen und zusätzlich noch ein gutes Protokoll bekommen.
Nun warten wir alle gespannt auf die nächste Saison und auf das bevorstehende Wintertraining, da in unserer Abteilung wieder viele Veränderungen anstehen.
18.11.06 13:31


News

Ausbilder gesucht!
Wir suchen dringend für unsere II. Gruppe einen Trainer. Er muss nicht zwangsmäßig longieren können, er sollte nur 2 mal in der Woche Zeit und Lust haben die Gruppe zu korrigieren. Er/Sie sollte allerdings bitte im Voltigieren Erfahrung haben und möglichst im A/B Niveau.
Bei Interesse bitte eine Mail an Lena_Frede@web.de

Überarbeitung der Homepage!
Es hat sich viel verändert, es wurde vieles erneuert und umgeschrieben. Es lohnt sich mal wieder alle Sparten abzuklappern. Zum Teil wurden die Gruppentexte erneuert und bei der Ausbilderpage hat sich was getan. Viel Spaß beim nachschauen!

Voltitag!
Bald steht der zum zweiten mal ausgetragene Voltitag des RV Hiltrup an, wo wir auch vertreten sein werden. Zum einen mit unserer Galopp- Schritt Gruppe auf Laika und zum anderen mit der Schritt- Schritt Gruppe auf Maverick.
Wir hoffen das wir am 11.11.2006 viel Spaß im RV Hiltrup haben werden und wünschen natürlich unseren Nachwuchsvoltis Viel Glück!
16.10.06 21:50


Neues

Ab sofort sind auch Bilder unserer Vereinsanlage zu sehen. Diese findet ihr unter der Rubrik "Unser Verein".

Desweiteren wurde die Sparte "Turniertermine" überarbeitet. Diese Termine stehen und fallen mit der Gesundheit unserer Stute, die momentan nicht ganz fit ist.
18.8.06 23:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung