Voltiabteilung 1876 Amelsbüren
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Unser Verein
  Turniertermine
  Ausbilder
  Pferde
  Amelsbüren I
  Amelsbüren II
  Amelsbüren III
  Doppelvolti
  Voltizeiten 2007 ab April
  Gebühren
  Voltigieren?
  Gästebuch
  Kontakt

   Reitverein 1876
   Neuss - Grimlinghausen
   Münster Sprakel

http://myblog.de/volti-amelsbueren

Gratis bloggen bei
myblog.de





Trainingstag > Rückblick

Am 18. März fand wie angekündigt der Trainingstag in Havixbeck statt.
Der Zeiteinteilung nach startete der ganze Tag um 10Uhr mit unserer III. Gruppe, die sich auf ihrem Pony Maverick gut präsentierten und die Richterin von ihrem Können überzeugten. Sie zeigten ein paar Pflichtübungen und eine Kür.
Auch wenn sie es schon gut gemeistert hatten, bekam die Gruppe von der Richtern auch wertvolle verbesserungstipps, die gerne angenommen wurden.

Um 11.15Uhr ging es dann mit unserer I. Gruppe weiter, die auf Laika 4 Pflichtübungen im Galopp und eine Kür im Schritt zeigte. Da kurz bevor noch 3 Voltis krank geworden waren, startete die Gruppe zu 4 . Trotzdem bekam auch sie wertvolle Tipps und gute Noten für Ihre Pflichtübungen.

Dann war Teilnehmerehrung und im Anschluss fuhren die Voltis der Anfängergruppen nach Hause. Nun hieß es warten.
Da unsere II. Gruppe erst um 15.45Uhr dran war.


Gegen 14.30Uhr kamen dann jedoch schon die Voltis und zu unserer Freude auch Cordula, um den Start anzugucken.

Um 15.45Uhr war es nun soweit und die Gruppe lief zusammen mit ihrem neuen Pferd Laika und der Longenführerin Lena Frede in den Zirkel. Nach B-Pflicht im Galopp und Kür im Schritt hieß es auch für diese Gruppe sich den Kommentaren der Richterin stellen. Die Richterin war jedoch hoch zu frieden und vergab gute Pflichtnoten sowie sensationelle Kürnoten:

Schwierigkeit: 7,8
Ausführung: 7,5
Gestaltung: 7,0

Wir waren höchst zu frieden und fuhren nach einem erfolgreichem Tag mit beiden Pferden wieder Richtung Amelsbüren!
9.4.06 14:31


Amelsbüren IV

Seit April 2006 haben wir nun endlich wieder 4 Gruppen!

Falls ihr näheres zu der Veränderung der Abteilung oder zu den einzelen Gruppen wissen wollte, dann schaut doch einfach mal unter Traininszeiten oder Amelsbüren I, II, III oder IV nach!

Ich wünsche euch weiterhin viel SPaß!!!
9.4.06 14:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung