Voltiabteilung 1876 Amelsbüren
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Unser Verein
  Turniertermine
  Ausbilder
  Pferde
  Amelsbüren I
  Amelsbüren II
  Amelsbüren III
  Doppelvolti
  Voltizeiten 2007 ab April
  Gebühren
  Voltigieren?
  Gästebuch
  Kontakt

   Reitverein 1876
   Neuss - Grimlinghausen
   Münster Sprakel

http://myblog.de/volti-amelsbueren

Gratis bloggen bei
myblog.de





Voltitag in Hiltrup

Heute vor einer Woche waren wir mit 2 unserer Anfängergruppen in Hiltrup auf einem Voltitag.
Leider konnten wir nur Maverick mitnehmen, sodass die I. Gruppe auch auf ihm starten musste, obwohl sie sonst immer auf Laika trainiert haben. Laika ist momentan aber nicht einsatzfähig und musste somit zu Hause bleiben.
Die I. Gruppe startete in der Abteilung Galopp- Schritt und belegte den 3. Platz. Amelsbüren III. startete ebenfalls mit Maverick in der Abteilung Galopp- Schritt und belegte einen super 4. Platz.
Beide Gruppen haben sich super geschlagen und zusätzlich noch ein gutes Protokoll bekommen.
Nun warten wir alle gespannt auf die nächste Saison und auf das bevorstehende Wintertraining, da in unserer Abteilung wieder viele Veränderungen anstehen.
18.11.06 13:31


Ersatzvoltipony

Da ja unsere Stute Laika leider die nächsten Wochen nicht einsetzbar ist und wir dienstags für 18 Kinder nur Maverick zur Verfügung gehabt hätten, haben wir nun ein Ersatzvoltipony bekommen.
Der kleine Mann ist ein Schimmel und heißt Nils.
Nils ist 1.30cm groß und läuft ab jetzt vorerst für die kleineren Kinder, die dienstags Volti haben.
Nils ist ein ganz lieber kleiner Mann und wird von allen geliebt. Das Problem ist nur das er leider auf dem rechten Auge blind ist und wir somit nur links rum Volti machen können.
Aber für die Übergangszeit ist er super!
18.11.06 13:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung